Yoga, Wunstorf, Maren March, Yogaschule, Kurse ...

über mich

Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Großenheidorn. Seit 2001 befinde ich mich auf meinem persönlichen Yogaweg und habe 2005 meine erste Ausbildung, damals zur Intensiv Yoga Trainerin, absolviert.

2012 habe ich eine 4 jährige Ausbildung an der Yogaschule Hannover zur Yogalehrerin BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) in der Viniyogatradition abgeschlossen. Diese traditionelle und ganzheitliche Yogarichtung mit ihrem dynamischen Übungsstil legt besonderen Wert auf ein angepasstes Üben, den Wünschen und Möglichkeiten jedes einzelnen Teilnehmers entsprechend.

Im September 2015 habe ich eine 3 jährige Fortbildung zum Thema Begleiten mit Yoga im Einzelunterricht und psychologische Beratung in Hildesheim im Institut für angewandten Yoga abgeschlossen. Schwerpunkte dieser Ausbildung war Yoga  bei gesundheitlichen Einschränkungen, zur Stressbewältigung und die psychologische Beratung in Lebenskrisen.
Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Ich unterrichte in meinem Yogaraum in Gruppen mit bis zu 10 Teilnehmern.

Seit 2015 studiere ich nebenberuflich Ernährungstherapie an der Hochschule Anhalt. Mit dem Abschluss dieses Bachelorstudienganges möchte ich mein berufliches Feld erweitern.

Ich würde mich freuen, Sie einmal zu einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde begrüßen zu dürfen. Für Fragen und Anmeldungen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Ihre
Maren March